Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ALEX Mr. ALEX
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0575-86516228 E-Mail-Adresse:honghui158@163.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Zhejiang Honghui Capsule Co., Ltd. ist eine professionelle, umfassende chinesische Manufaktur, die 1995 gegründet wurde und eine Gesamtfläche von über 2000 Quadratmetern abdeckt. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Gelatinekapseln spezialisiert. enterisch beschichtete Hohlkapsel und Pullulan-Kapsel. Mittlerweile erreicht die jährliche Produktionskapazität 28 Milliarden Körner.
Das Unternehmen hat zahlreiche Ergebnisse und viele Zertifikate wie ISO9001: 2005 und Halal-Zertifizierung erhalten. Darüber hinaus wird unser Unternehmen jedes Jahr von Shaoxing Food and Drug Administration in der Hohlkapselproduktion als AA-Unternehmen mit der Bestnote bewertet.

Im Jahr 2005 erhielt das Unternehmen den National High Technological Enterpricese. Im Jahr 2007 wurde die hohle Kapsel der Marke HongYan mit dem [Zhejiang Famous Brand Product] und seit 2009 mit dem [Zhejiang Famous Trademark “Zhejiang HongHui ausgezeichnet Kapselindustrie in der Provinz Zhejiang, Im Jahr 2015 erhielt das Unternehmen die Auszeichnung National High Technological Enterprises. Das Unternehmen entspricht dem GMP-Standard und erreicht ein hohes Reinigungsniveau von 100000 Reinheit.

Wir steuern ausschließlich Qualitätsoperation im Rohstoffeinkauf, in der Produktion und in der Qualitätskontrolle. Viele hochtechnologische Testgeräte werden von den hochtechnologischen Unternehmen importiert. Honghui besitzt ein exzellentes Service-System und ein erfahrenes technisches Team und ist bestrebt, ein maßgeschneiderter Service-Spezialist auf dem Gebiet der Kapselanwendung zu sein. Das Unternehmen bietet ein professionelles Gesundheitsmanagement-Konzept und fortschrittliche Lösungen für das Abfüllen, Verpacken und Verarbeiten, um den normalen Betrieb und die Produktion der Kunden zu gewährleisten.

Wir halten uns immer an das Qualitätsprinzip [wissenschaftliches Management, sorgfältige Produktion, kontinuierliche Innovation und exzellenten Service. "Und beharren auf [Qualität ist Wurzel, basiert auf Ehrlichkeit" als Unternehmenszweck. Wir übernehmen die Verantwortung für die Gesundheit der Menschen und treiben dies positiv voran die High-Tech-Produkte in der Produktion angewendet werden, freuen wir uns auf Ihre freundliche Zusammenarbeit und starke Unterstützung.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Zhejiang Honghui Capsule Co., Ltd. ist eine professionelle, umfassende chinesische Manufaktur, die 1995 gegründet wurde und eine Gesamtfläche von über 2000 Quadratmetern abdeckt. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Gelatinekapseln spezialisiert. enterisch beschichtete Hohlkapsel und Pullulan-Kapsel. Mittlerweile erreicht die jährliche Produktionskapazität 28 Milliarden Körner.
Das Unternehmen hat zahlreiche Ergebnisse und viele Zertifikate wie ISO9001: 2005 und Halal-Zertifizierung erhalten. Darüber hinaus wird unser Unternehmen jedes Jahr von Shaoxing Food and Drug Administration in der Hohlkapselproduktion als AA-Unternehmen mit der Bestnote bewertet.

Im Jahr 2005 erhielt das Unternehmen den National High Technological Enterpricese. Im Jahr 2007 wurde die hohle Kapsel der Marke HongYan mit dem [Zhejiang Famous Brand Product] und seit 2009 mit dem [Zhejiang Famous Trademark “Zhejiang HongHui ausgezeichnet Kapselindustrie in der Provinz Zhejiang, Im Jahr 2015 erhielt das Unternehmen die Auszeichnung National High Technological Enterprises. Das Unternehmen entspricht dem GMP-Standard und erreicht ein hohes Reinigungsniveau von 100000 Reinheit.

Wir steuern ausschließlich Qualitätsoperation im Rohstoffeinkauf, in der Produktion und in der Qualitätskontrolle. Viele hochtechnologische Testgeräte werden von den hochtechnologischen Unternehmen importiert. Honghui besitzt ein exzellentes Service-System und ein erfahrenes technisches Team und ist bestrebt, ein maßgeschneiderter Service-Spezialist auf dem Gebiet der Kapselanwendung zu sein. Das Unternehmen bietet ein professionelles Gesundheitsmanagement-Konzept und fortschrittliche Lösungen für das Abfüllen, Verpacken und Verarbeiten, um den normalen Betrieb und die Produktion der Kunden zu gewährleisten.

Wir halten uns immer an das Qualitätsprinzip [wissenschaftliches Management, sorgfältige Produktion, kontinuierliche Innovation und exzellenten Service. "Und beharren auf [Qualität ist Wurzel, basiert auf Ehrlichkeit" als Unternehmenszweck. Wir übernehmen die Verantwortung für die Gesundheit der Menschen und treiben dies positiv voran die High-Tech-Produkte in der Produktion angewendet werden, freuen wir uns auf Ihre freundliche Zusammenarbeit und starke Unterstützung.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ALEX Mr. ALEX
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0575-86516228 Email:honghui158@163.com
Featured Products
About Us
Zhejiang Honghui Capsule Co.,Ltd is a professional comprehensive Chinese manufacture founded in 1995,with covering a total area of over 2000 square meters.The company specializes in producing gelatin capsule and its main products include size 00#-4# gelatin hollow capsule,enteric coated hollow capsule and pullulan capsule .By now the annual capacity of production reaches 28 billion grains.
The company has received numerous results and many certificates such as ISO9001:2005 and Halal certification .Moreover ,our company is Rated as top grade AA enterprise every year by Shaoxing food and drug administration in hollow capsule production .

In 2005.the company obtained the National High Technological Enterpricese ;In 2007 the hollow capsule of HongYan brand awarded [Zhejiang Famous Brand Product [and since 2009 HongYan was named [Zhejiang Famous Trademark"Zhejiang HongHui becomes the first company that owns these two honors in capsule industry in Zhejiang province,In 2015,the company obtained the honor National High Technological Enterprises. The company conforms with GMP standard and reaches high purification level of 100000 cleanness .

We strictly control quality operation in raw material purchasing, production and quality inspection.Many high technological testing equipment are imported from High Technological Enterprises. Honghui owns excellent service system and skilled technical team and is dedicated to being customized service specialist in the field of capsule application.The company brings professional health management concept and advanced solutions for filling,packing equipment ,process characteristics to ensure customers normal operation and production.

We always adhere to the quality principle of [scientific management ,careful production ,continuous innovation and excellent service."and persist in [Quality is root ,based on honesty"as enterprise purpose .we shoulder the responsibility for the health of people and positively push the high-tech products to be applied in production,We look forward to your kind cooperation and strong support.
View MORE Visit My Factory
About Us
Zhejiang Honghui Capsule Co.,Ltd is a professional comprehensive Chinese manufacture founded in 1995,with covering a total area of over 2000 square meters.The company specializes in producing gelatin capsule and its main products include size 00#-4# gelatin hollow capsule,enteric coated hollow capsule and pullulan capsule .By now the annual capacity of production reaches 28 billion grains.
The company has received numerous results and many certificates such as ISO9001:2005 and Halal certification .Moreover ,our company is Rated as top grade AA enterprise every year by Shaoxing food and drug administration in hollow capsule production .

In 2005.the company obtained the National High Technological Enterpricese ;In 2007 the hollow capsule of HongYan brand awarded [Zhejiang Famous Brand Product [and since 2009 HongYan was named [Zhejiang Famous Trademark"Zhejiang HongHui becomes the first company that owns these two honors in capsule industry in Zhejiang province,In 2015,the company obtained the honor National High Technological Enterprises. The company conforms with GMP standard and reaches high purification level of 100000 cleanness .

We strictly control quality operation in raw material purchasing, production and quality inspection.Many high technological testing equipment are imported from High Technological Enterprises. Honghui owns excellent service system and skilled technical team and is dedicated to being customized service specialist in the field of capsule application.The company brings professional health management concept and advanced solutions for filling,packing equipment ,process characteristics to ensure customers normal operation and production.

We always adhere to the quality principle of [scientific management ,careful production ,continuous innovation and excellent service."and persist in [Quality is root ,based on honesty"as enterprise purpose .we shoulder the responsibility for the health of people and positively push the high-tech products to be applied in production,We look forward to your kind cooperation and strong support.
View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry