Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ALEX Mr. ALEX
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0575-86516228 E-Mail-Adresse:honghui158@163.com
Home > Produkt-Liste > Pullulan leere Kapseln > Größe 1 Pullulan leere Kapseln
Online Service
ALEX
Kontaktieren jetzt

Größe 1 Pullulan leere Kapseln

Produktkategorie von Größe 1 Pullulan leere Kapseln, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leere Gelkapseln , Hartgelatinekapseln Shell Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gelatine-Hartkapselhülle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Größe 1 Pullulan leere Kapseln Lieferanten

Name: Hohle Pullulan-Kapsel

Hauptbestandteile: Pullulan und gereinigtes Wasser

Charakter: Das Produkt ist zylindrisch und besteht aus zwei harten und elastischen leeren Beuteln, die aus zwei Sätzen von Kappe und Körper bestehen. Der Beutel ist glatt, gleichmäßig in der Farbe, glatt in der Inzision, frei von Verformungen, ungiftig und harmlos und hat keinen Geruch

Pullulan: Es handelt sich um natürliche Extrakte, die keine giftigen Chemikalien und essbare, milde und geschmacksneutrale organische Stoffe enthalten. Die hauptsächliche kommerzielle Verwendung von Pullulan erfolgt bei der Herstellung von essbaren Folien. Es ist unter der E-Nummer E1204 als Lebensmittelzusatz bekannt.

Funktion: Wird zur Aufnahme fester Drogen verwendet. Isolierung von Kräutern

Spezifikationen: Size0, size1, size2, size3, size4, size5

Lagerung: An einem kühlen, trockenen und luftdichten Ort aufbewahren

Herstellung: Zhejiang Honghui Capsule Co., Ltd.

Hinzufügen: Qingshan Industriegebiet, Xinchang County, Provinz Zhejiang (Chengguan Town, Quanqin)

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ALEX Mr. ALEX
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0575-86516228 Email:honghui158@163.com
Home > Products > Pullulan Empty Capsules > Size 1 Pullulan Empty Capsules
Online Service
ALEX

Mr. ALEX

Leave a message
Contact Now

Size 1 Pullulan Empty Capsules

Product categories of Size 1 Pullulan Empty Capsules, we are specialized manufacturers from China, Empty Gel Capsules, Hard Gelatin Capsules Shell suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gelatin Hard Capsule Shell R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Size 1 Pullulan Empty Capsules Suppliers

Name:Hollow Pullulan Capsule

Major components:Pullulan and purified water

Character:The product is cylindrical and is made of two hard and elastic empty sacs made up of two sets of cap and body. The bag is smooth, uniform in color, smooth in incision, free of deformation, non-toxic and harmless, and is no odor

Pullulan: It is a natural extracts involving no toxic chemicals and edible, bland and tasteless organic.The chief commercial use of pullulan is in the manufacture of edible films.It is known by the E number E1204,as a food additive.

Function: Used for containing solid drugs. Isolation of herbs

Specifications:Size0,size1,size2,size3,size4,size5

Store:Keep in a cool, dry, airtight place

Manufacturing:Zhejiang Honghui Capsule Co.,Ltd

Add:Qingshan industrial area, Xinchang County, Zhejiang Province(Chengguan Town, Quanqin)

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry